KLIMANEUTRALER VERSAND MIT DHL VERSAND IN D - AB 100€ KOSTENFREI! MADE IN EUROPE - ECO & FAIR

MERINO SPEZIALIST

Merinobekleidung vom Spezialisten

Litauen: Hier entsteht unsere Radbekleidung aus Merinowolle


Wir hatten eine Idee: Radbekleidung aus feinster Merino-Wolle sollte es sein. Wir wollten die Wolle auf der Haut. Den ausgezeichneten Tragekomfort und die spezielle Temperaturregulierung, wie sie nur Merinowolle kann. Zur Wahrheit gehört auch: wir hatten keine Ahnung!

Merinowolle ist heiß begehrt, der Markt umkämpft, die Verfügbarkeit nicht immer gewiss und die Preise des Teufels. Dennoch sind wir als kleiner Player gegen die Großen angetreten. Haben Merino-Wolle in Neuseeland gekauft und in Vietnam nach unseren Wünschen stricken lassen. Nicht immer kam dabei das heraus, was wir uns gewünscht haben. Zeit umzudenken. Sich neu zu orientieren.

Fündig wurden wir in Litauen im schönen Kaunas an der Memel. Hier hat Omniteksas seinen Sitz. Ein ausgesprochener Spezialist in Sachen Merino-Wolle und mit Jahrzehnten der Erfahrung im Bereich Radsport. Lernt jetzt unseren Partner in unserem neuen Special zum Thema 'Production Inside' kennen.

Litauen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.