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Defektes Produkt

 

Verlängert die Lebensdauer – der triple2 Reparatur Service 

 

Sollte dein Triple2 Produkt einmal kaputt gehen, kannst du dieses einschicken und in unserer Fachwerkstatt reparieren lassen. Die Bearbeitungszeit für Reparaturen beträgt in den meisten Fällen etwa 14 Tage. In komplizierteren Fällen kann die Bearbeitungszeit aber auch bis zu 4 Wochen oder länger dauern, sofern bestimmte Ersatzteile notwendig sind, die lange Lieferzeiten haben. 

Die für die jeweiligen Reparaturen anfallenden Preise findest du in der unten stehenden Preisliste.

 

Preisliste Reparaturen

  • Frontreißverschluss austauschen 40€
  • Taschen – Reißverschlüsse 40€
  • Reißverschlüsse an Hosen 40€
  • Belüftungsreißverschlüsse 35€
  • Klettverschluss ersetzen 12€
  • Draht oder Schirm in der Kapuze tauschen 18€
  • Verstärkung / Austausch der Innenbeinflächen 40€
  • Verstärkung / Austausch der Sitzfläche 40€
  • Elastische Züge erneuern 15€
  • Seam-Tape erneuern 60€
  • Label-Nähte tapen 15€
  • Stick und Sticknähte tapen 15€
  • Reparatur von Fadenziehern 40€ pro Stunde
  • Beinlänge ändern 50€
  • Armlänge ändern 45€
  • Sonstiges 40€ pro Stunde
  • Versandkosten pauschal 8€

 

triple Zusatz-Service

Wir können Ersatzteile für dein Produkt liefern, falls du den Defekt selbst reparieren willst. Dazu gehören Schnallen, Kunststoffteile, Velcro, Ersatzteile für Reißverschlüsse und elastische Produkte wie Bänder inklusive Stopper für Kapuzen. Wir können dir außerdem Tapes für die Reparatur wasserdichter Produkte zur Verfügung stellen. So kannst du kleine Löcher oder Risse in wasserdichten Produkten einfach mit einem Bügeleisen reparieren. Stoffteile können wir in den meisten Fällen ebenfalls zur Verfügung stellen.

 

Und so geht’s:

  1. Wasche das Produkt bevor du es an unser Service-Team schickst.
  2. Hast du das Produkt bei uns im Shop gekauft? Dann kündige deinen Auftrag an, indem du die Reklamation in deinem Kundenkonto vornimmst. 
  3. Hast du das Produkt außerhalb unseres Online-Shops gekauft, dann verwende zur Anmeldung das angezeigte Formular unten auf dieser Seite.  
  4. Entferne alle Klebebänder, Kabelbinder, Flicken oder ähnliche Behelfsreparaturen.
  5. Du erhältst von uns die Adresse des Rücksendezentrums / Reparaturwerkstatt und genaue Instruktionen zum Ablauf der Reparatur sowie eine Auftragsnummer 
  6. Verpacke das defekte Produkt und sende es an die von uns angegeben Adresse.

Achtung: Ungewaschene und unfrei versendete Produkte senden wir dir zu deinen Kosten wieder zurück!

 

Du erhältst von uns nach dem Absenden dieses Formulars innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort mit einer RMA-Nummer und weiterer Vorgehensweise.

Bitte füllen Sie die Fehlerbeschreibung ausführlich aus. Du musst diese dann nicht mehr dem Paket beilegen.

 

Defektes Produkt
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