KLIMANEUTRALER VERSAND AB 100€ DEUTSCHLANDWEIT VERSANDKOSTENFFREI MADE IN EUROPE ECO & FAIR

Defektes Produkt

 

Wenn es einmal nicht rund läuft!

 

Sollte dein Triple2 Produkt einmal kaputt gehen, kannst du dieses einschicken wir begutachten den Schaden und tauschen entweder aus oder schreiben den Artikel gut, sofern dieser bei uns im Shop, bei Avocadostore oder auf einem unserer Events gekauft wurde. 

Hast du den Artikel bei einem unserer Händler erworben, ist dieser dein erster Ansprechpartner.  

 

Und so geht’s:

  1. Wasche das Produkt bevor du es an unser Service-Team schickst.
  2. Hast du das Produkt bei uns im Shop gekauft? Dann kündige deinen Auftrag an, indem du die Reklamation in deinem Kundenkonto vornimmst. 
  3. Hast du das Produkt außerhalb unseres Online-Shops gekauft, dann verwende zur Anmeldung das angezeigte Formular unten auf dieser Seite.  
  4. Entferne alle Klebebänder, Kabelbinder, Flicken oder ähnliche Behelfsreparaturen.
  5. Verpacke das defekte Produkt und sende es an die von uns angegeben Adresse.

Achtung: Ungewaschene und unfrei versendete Produkte senden wir dir zu deinen Kosten wieder zurück!

Du erhältst von uns nach dem Absenden dieses Formulars innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort mit einer RMA-Nummer und weiterer Vorgehensweise.

Bitte füllen Sie die Fehlerbeschreibung ausführlich aus. Du musst diese dann nicht mehr dem Paket beilegen.

 

Defektes Produkt
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.