TRIPLE2 Events - Alle Radevents auf einen Blick

„Meet us on and off bike! Wir sind unterwegs um uns mit euch zu treffen! Auf dieser Seite findet ihr eine Übersicht unserer Radevents. Nichts passendes dabei? Dann geht doch einfach Radfahren! Zum Beispiel mit uns oder unseren Ambassadoren!“

Upcoming TRIPLE2 Radevents

KEIN EVENT IN DEINER NÄHE? WIR HABEN BOCK AUF EUCH! SCHICKT UNS EURE IDEEN!


Es gibt unzählige Rad-Events und bisher versuchen wir die besten für euch heraus zu picken. Egal ob Messe in Berlin oder Mountainbike-Festival in Freiburg. Es ist nichst für euch dabei, oder ihr wünscht euch eine Veranstaltung in eurer Nähe? Schreibt uns! Wir sind offen für gute Ideen und eure Vorschläge!


Wann immer du möchtest!
Wo immer du möchtest!

TRIPLE2 - Gravel Games - Gravelbike Festival
Foto: Gravel Games​​

PAST TRIPLE2 RADEVENTS

GRAVEL GAMES - EUROPAS GRÖSSTES GRAVELBIKE FESTIVAL


Gravelbike trifft Industriekultur. Die SCHWALBE GRAVEL GAMES, Europas größtes Gravelbike-Festival, gehen 2023 in die dritte Runde. Mitten im Herzen des Ruhrgebietes, auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Ewald in Herten, dreht sich zwei Tage alles um das Gravelbike.


23.-24.09.2023
Zeche Ewald/Herten

TRIPLE2 - Gravel Games - Gravelbike Festival
TRIPLE2​​
BIKE FESTIVAL FREIBURG

Seit 2013 veranstaltet der Mountainbike Freiburg e.V. das Bikefestival Freiburg. In diesem Jahr geht es nun an einen neuen Standort: das Bikefestival findet 2023 erstmals auf dem Parkplatz des Dreisamstadion direkt am Fuße der Borderline statt.


21.-23.04.2023
Freiburg

TRIPLE2 - Bespoked Show - Dresden
TRIPLE2​​
KOLEKTIF - BERLin BIKE FAIR

Mehr als 7700 Besucher, 90 Marken, 330 Aussteller, Foodtrucks, Bike-Gangs und Stände machen diese Fahrradmesse zu einer ganz besonderen. Gemeinsam feiern wir den Radsport und verlieben uns einmal mehr in diesen Sport und diese Kultur!


24.-26.03.2023
Berlin

TRIPLE2 - Bespoked Show - Dresden
TRIPLE2​​
Cyclingworld Europe

Das Areal Böhler in Düsseldorf zählt zu den schönsten und spektakulärsten Messe Locations Europas. Das einzigartige und stylische Ambiente der mit sehr viel Liebe zum Detail restaurierten Industriehallen ist genau richtig für die besten und schönsten Produkte aus der Welt der Fahrräder und E-Bikes.


15.-17.03.2023
Düsseldorf

TRIPLE2 - Bespoked Show - Dresden
TRIPLE2​​

Hinterlasse einen Kommentar