TRIPLE2 x Hotel GUT Trattlerhof & Chalets

Manchmal ist es wie ein Wink des Schicksals. Dinge fügen sich ineinander und man erwischt sich bei dem Gedanken, dass das schon immer so gewesen ist. It's a match. So erging es uns, als wir Familie Forstnig vom Hotel GUT Trattlerhof & Chalets kennen gelernt haben. Es hat gefunkt!

Radfahrer Seele baumeln lassen in den Nockbergen

nock/bike Region Bad Kleinkirchheim
 

Kärnten überzeugt nicht nur durch seine tiefblauen Seen und wunderschönen Berge, sonder beherbergt auch Europas längster Flow Country Trail, fünf einzigartige Natur-Singletrails, 750 bestens beschilderte Mountainbikestrecken und unzählige Rennrad, Familien- & Genussradwege. 


Ein Top Erlebnisziel für alle Biker also, die in der nock/bike Region die Biker-Seele baumeln lassen möchten. 


Und das Beste ist: Zahlreiche Touren für jeden Schwierigkeitsgrad führen direkt vom Hotel GUT Trattlerhof aus durch das Naturparadies des UNESCO Biosphärenparks Kärntner Nockberge. 


Die perfekte Gelegenheit also die Radkleidung von TRIPLE2 auf Herz und Nieren zu testen. Dank unserer neuen Kooperation TRIPLE2 x Hotel GUT Trattlerhof & Chalets, können sich Urlauber und Gäste mit Beginn der Bike-Saison 2024 auf ein noch umweltfreundlicheres Erlebnis freuen. Denn eines ist klar, Familie Forstnig ist Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit.


TRIPLE2 x  Hotel GUT Trattlerhof & Chalets
 
 

Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit

Hotel GUT Trattlerhof & Chalets - Gastgebertradition seit 1642 und Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit! 

Die Gastgebertradition im Hotel GUT Trattlerhof & Chalets im Herzen des UNESCO Biosphärenparks Kärntner Nockberge reicht bis ins Jahr 1642 zurück. Seit fünf Generationen liegt sie in den Händen der Familie Forstnig. Um diese stolze Tradition fortsetzen zu können, engagiert sich der aktuelle Gastgeber Jakob Forstnig mit vielen Projekten für den Umwelt- und Klimaschutz. 


„Als Gastgeber und Eltern legen wir ganz besonders viel Wert auf die Schonung unserer Umwelt und die Erhaltung natürlicher Ressourcen für die nächsten Generationen. Es ist uns sehr wichtig, unseren Gästen zu zeigen, wie sehr uns das am Herzen liegt“, so Jakob Forstnig.


Das Jakob Forstnig diesem Grundsatz auch Tagen folgen lässt spricht für sich und passt damit zu 100% zur Philosophie von TRIPLE2 und ist daher ein Match! 




TRIPLE2 x  Hotel GUT Trattlerhof & Chalets

Meilensteine der Nachhaltigkeit

CO2-neutral und mit Europäischen ECO Label & Österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnet

Auszeichnung als Change Maker Hotel und zählt somit zu den bestgeprüften Tourismusbetrieben in Punkto Nachhaltigkeit in Kärnten

Eigenes Wasserkraftwerk - damit 100% autark im Bereich elektrische Energie

CO2-Zertifikate für Gäste als erstes Hotel in Österreich

Gutschrift von drei Euro pro Tag, wenn Gäste einmal auf Zimmerreinigung verzichten

Verwendung saisonaler & regionaler Produkte
 

Angebot von E-Bikes und E-Autos sowie hauseigene E-Ladestationen

Hotel GUT Trattlerhof & Chalets

More to Come - TRIPLE2 x TRATTLERHOF

Leidenschaft die Verbindet

 

„Die Geschichte von TRIPLE2 ist geprägt von Leidenschaft für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit in dem, was die Menschen dort machen – und diese Werte leben auch wir Trattlers Hofleute. Daher freuen wir uns diese Partnerschaft verkünden zu dürfen, weil unser gemeinsamer „Fit“ einfach intuitiv passt“ - Jakob Forstnig, Inhaber des Hotel GUT Trattlerhof und Chalets


„Wir freuen uns sehr unsere Kooperation mit dem Hotel GUT Trattlerhof & Chalets und Familie Forstnig bekanntgeben zu dürfen. Das GUT Trattlerhof verkörpert wie wenig andere einen äußerst nachhaltigen Ansatz und passt damit perfekt zu TRIPLE2. Und: nicht zuletzt liegt es wunderschön gelegen im Bikeparadies Nockberge in Kärnten und ist damit für jeden Biker eine Reise wert.“ - Matthias Dreuw, Gründer & CEO TRIPLE2

 

Wir dürfen euch schon einmal ein bissl heiß machen, denn wir haben große Pläne und werden bald die ersten gemeinsamen Projekte TRIPLE2 x Hotel GUT Trattlerhof & Chalets bekanntgeben.

TRIPLE2 x  Hotel GUT Trattlerhof & Chalets

MORE TO COME!

Hinterlasse einen Kommentar