TRIPLE2 X STADTSALAT

„Premium Bowl Food. Gesundes Essen trifft viele Bio Zutaten und Nachhaltige Cycling Wear. Ausschließlich ausgeliefert mit dem Rad. In Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf und Frankfurt. Wir finden: IT'S A MATCH. Wir freuen uns wie Bolle, dass wir die Rider-Crew von STADTSALAT mit TRIPLE2 Premium Cycling Wear ausstatten dürfen.“

Es ist sicher einer der härtesten Jobs. Essen ausliefern per Rad. Bei jedem Wetter, ohne Knautschzone im Großstadtverkehr. Vielleicht ist es aber auch einer der besten Jobs: Radfahren an der frischen Luft mit der Mission gesundes Essen auszuliefern. STADTSALAT hat sich zur Aufgabe gemacht eine fairere und gesündere Welt zu schaffen, indem sie gutes und leckeres Essen in die Stadt bringen. 

Bei STADTSALAT kommen nur frische Zutaten in bester Qualität, frei von Zusatzstoffen und raffiniertem Zucker in die Küche. Fleisch, Käse und viele weitere Zutaten bezieht Stadtsalat in feinster Bio-Qualität.


Soviel Herzblut und Leidenschaft in ein Produkt zu stecken ist genau das, was auch uns antreibt. Wir wollen ehrliche Produkte, nachhaltig und Regional produziert. Deshalb passt STADTSALAT so wunderbar zu TRIPLE2. Und das ist auch der Grund, warum wir die STADTSALAT Rider Crew mit unseren besten Bikewear Produkten ausstatten. 

Was STADTSALAT Tut

WIR SETZEN AUF QUALITÄT

Wir glauben die Qualität der Zutaten ist die Basis für gutes und gesundes Essen. Und natürlich auch die Basis für einen fairen Umgang mit unserer Umwelt und unseren Ressourcen. Deshalb kommen in unsere Menüs nur frische Zutaten in bester Qualität, frei von Zusatzstoffen und raffiniertem Zucker. Fleisch, Käse und viele weitere Zutaten beziehen wir in bio.

Im allerersten Schritt haben wir Fleisch und Käse auf bio umgestellt. Das haben wir geschafft, weil unsere Küchencrew beharrlich verhandelt hat, um Top-Lieferanten zu überzeugen mit uns zusammenzuarbeiten. Ein gutes Beispiel für diesen Erfolg sind die Ökologischen Molkereien Allgäu, die uns mit Bio-Käse beliefern oder die Biomanufaktur Havelland, von der wir unser Bio-Rind beziehen. Ja, Bio-Zutaten kosten mehr. Ja, wir müssen unsere Produkte teurer verkaufen als andere Salat-Läden.

 Ja, Bio-Zutaten machen ganz schön viel Arbeit. Aber wir machen das aus tiefster Überzeugung! Wir wollen bei STADTSALAT nicht nur leckeres Essen anbieten, sondern auch fair und nachhaltig mit unseren Ressourcen umgehen. Wir wollen die städtische Bevölkerung mit richtig gutem Essen versorgen und unseren Kund:innen die bestmögliche (Bio-)Qualität liefern.

TRIPLE2 - Stadtsalat SMUDD Rain Jacket
STADTSALAT​​

WAS WIR FÜR DIE RIDER TUN

PROFIKLEIDUNG FÜR TOP RIDER

Statement von Stadtsalat: 


„Weil wir ausschließlich mit dem Rad liefern, statten wir unsere Crew mit Kleidung von unserem Partner Triple2 aus, die ihnen erlaubt, jedem Wetter zu trotzen. Mit einem Baselayer aus Merino x Tencel™ und Jacken aus recyceltem Ocean Plastic bleiben die Rider warm und fahren mit gutem Gewissen. Und für die Sichtbarkeit in dunklen Schichten haben wir smarte Reflektoren in unsere Regenjacke integriert. So sehen unsere Rider nicht nur cool aus, sondern können sich wie Profis voll und ganz auf ihre Touren fokussieren und dein Essen besonders schnell liefern.“


TRIPLE2 - Bikewear für Stadtsalat
LUXSTUDIOPRODUCTION​​

ENTDECKE DAS STADTSALAT RIDER KIT

Stadtsalat im Triple2 cycling kit
LUXSTUDIOPRODUCTION

BOCK AUF BOWL?

Wir hätten da einen Tipp!

Schaut doch bei einer Stadtsalat-Filiale in eurer Nähe vorbei oder bestellt eine Bowl. Sie wird euch sicher von einem netten Rider geliefert - natürlich bestens ausgerüstet mit optimal abgestimmter Triple2 x Stadtsalat Kollektion. 



TRIPLE2 - Bock auf Bowl
STADTSALAT​​

Hinterlasse einen Kommentar