DER BEGINN NEUER ABENTEUER

NATURE IS OUR PLAYGROUND

Ein Vorgeschmack auf 2024

Can you Feel it?

EARLY SPRING BUNDLES

Spare 20% auf die wichtigsten Kits für den Saison-Start

DIE WUNDERFASER FÜR RADFAHRER:INNEN

MERINO SPECIAL

Die besten Merino-Produkte für den Frühling
MOIN!
Nachhaltige Radbekleidung aus dem Norden
Damen
Herren

Frühling ESSENTIALS

 
Schnell hinzufügen
 
Schnell hinzufügen
 
Schnell hinzufügen
 
Schnell hinzufügen
ROADBIKE
Mountainbike
GRAVELBIKE

Frühling Essentials

 
Bestseller
Schnell hinzufügen
 
Schnell hinzufügen
 
Schnell hinzufügen
 
Schnell hinzufügen
ROADBIKE
Mountainbike
GRAVELBIKE

FIT DURCH IN DEN FRÜHLING

INDOOR CYCLING

Guide: Mit minimalem Aufwand fit werden

LEIDENSCHAFT DIE VERBINDET

TRIPLE2 RIDE PACK

Werde Teil des TRIPLE2 RIDE PACK und sichere dir viele Vorteile

Nature is our Playground

TRIPLE2 RIDE PACK PROJECT

Die besten Produkte - Entwickelt von euch!

Meet us!

EVENST & FAIRS 2024

Wir haben Bock! Trefft uns auf den wichtigsten Events für Radfahrer!

Performance Materialien aber umweltfreundlich

NACHHALTIG

Das Herzstück unserer Produkte sind High End Materialien, die dich bei deinen Rad-Abenteuern optimal unterstützen. Deshalb ist für uns nur das Beste gut genug - auch in Sachen Nachhaltigkeit! Produkte die nicht nachhaltig sind, kommen bei uns erst gar nicht durch den Auswahlprozess. Was genau hinter den nachhaltigen Performance-Materialien von TRIPLE2 steckt, liest du hier.

HANDMADE WITH LOVE

MADE IN EUROPE

Wir sind Europäer. Wir lieben die Vielfalt, Kulturen und Menschen in Europa. Deshalb werden unsere Produkte zu 100% in Europa in zertifizierten Produktionen gefertigt. Jede dieser Produktionen und ihre Teams in Kroatien, Litauen und Tschechien sind Spezialisten in ihrem Bereich. Wir schätzen das Know-How, die High-End Ausstattung und die Fähigkeiten der Mitarbeiter, weil wir wissen, dass nur so für dich das beste Produkt entsteht.

GEGRÜNDET UM DEIN FAHRRAD-ERLEBNIS ZU EINEM UMWELTFREUNDLICHEN ZU MACHEN.

LEIDENSCHAFT

„Ich bin Radfahrer aus Leidenschaft. Egal ob MTB, Gravelbike oder Rennmaschine.TWO WHEELS MOVE YOUR SOUL ist mein persönliches Credo seit ich das erste mal 1994 auf einem Mountainbike saß. Diese Leidenschaft hat mich nie verlassen und mich motiviert die umweltfreundlichste Fahrradbekleidung zu entwickeln, die es gibt. Deshalb sind Nachhaltigkeit und Fairness fest in der TRIPLE2 - DNA verankert.“

Matthias Dreuw - Founder & CEO Triple2