TRIPLE2 Guide - Grösse bestimmen

„Wie groß bin ich, welche Maße habe ich und wie bestimme ich meine Grösse? Das herauszufinden bildet die Grundlage für eine perfekte Passform.“

Der Weg zur perfekten Grösse

Wie groß bin ich, welche Maße habe ich und wie bestimme ich meine Grösse? Das herauszufinden bildet die Grundlage für eine perfekte Passform. Denn nur so kannst du ermitteln, welche Produkt Grösse am besten zu dir passt.


Für allgemeine Informationen zu deiner Grösse bist du hier genau richtig. Du erfährst hier, wie du richtig misst und welche Werte relevant sind. 


Wir lassen dich bei der Grössenfindung aber nicht allein. Zu allen aktuellen Produkten findest du einen Interaktiven Grössen - Rechner direkt beim Produkt. 

TRIPLE2 - Grösse Trikot bestimmen
TRIPLE2​​

Deine Grösse Richtig messen

TRIPLE2 Sizing Women
TRIPLE2 Sizing Men

ISABEL

KÖRPERGRÖSSE: 172 cm

TOP: Size S - (Velozip Evo)

BOTTOM: Size S - (Snell Evo)

CHRISTOPH

KÖRPERGRÖSSE: 190 cm

TOP: Size L - (Tuur Sub)

BOTTOM: Size L - (Bargup Pro)

A - CHEST

Unterhalb der Arme an der breitesten Stelle das Maßband einmal um den Körper legen. Miss indem du das Maßband horizontal hältst. Achte darauf, dass das Maßband hinten nicht tiefer liegt als vorne. 

B - WAIST

Das Maßband am breitesten Punkt deiner Taille einmal um den Körper legen und das Maß abnehmen. Horizontal Messen! Achte darauf, dass das Maßband hinten nicht tiefer liegt als vorne. 

C - HIP

Nimm das Maßband und lege es einmal an der breitesten Stelle um deine Hüfte und nimm das Maß ab. Horizontal Messen! Achte darauf, dass das Maßband hinten nicht tiefer liegt als vorne. 

D - ARMLENGHT

Von der Schulternaht / Schultergelenkknochen über den Ellenbogen bis zum Handgelenk messen. Bester Punk für die Orientierung ist der Handgelenkknochen. Arm leicht anwinkeln!

Bestimme Deine Größe anhand der nachstehenden Maße. Wenn Du dich an der Grenze zwischen zwei Größen befindest, wähle die kleinere Größe für eine engere Passform oder die größere Größe für eine lockerere Passform. 


Wenn Deine Maße für Brust und Taille zwei verschiedenen Größenvorschlägen entspricht, bestelle die Größe, die Deinem Brustumfang entspricht.


Grössentabelle Damen

Size XXS XS S M L XL
Chest (cm) 76-80 80-85 85-90 90-95 95-100 100-105
Waist (cm) bis 63 63-69 68-73 73-78 78-83 83-88
Hips (cm) 82-86 86-91 91-96 96-101 101-106 106-111
Armlenght (cm) 69 71 73 75 77 79

Grössentabelle Herren

Size XS S M L XL XXL
Chest (cm) 83-88 88-94 91-100 100-106 106-111 111-117
Waist (cm) bis 75 75-81 81-87 87-92 92-98 98-104
Hips (cm) 84-89 89-95 95-101 101-107 107-113 113-119
Armlenght (cm) 80 82 84 86 88 90