Das gute Gefühl nach dem Sturz

CRASH REPLACEMENT

CRASH REPLACEMENT

Bei Unfällen oder schweren Stürzen können hohe Kräfte auf deine TRIPLE2-Produkte einwirken und zu Schäden führen, die die Funktionstauglichkeit beeinträchtigen. Mit unserem Crash Replacement Service bieten wir Dir einen Service an, bei dem Dein beschädigtes TRIPLE2-Produkt zu vergünstigten Bedingungen ersetzt werden kann. Das Angebot ist für den Erstbesitzer gültig innerhalb von drei Jahren nach Kaufdatum. Du erhältst Dein oder einen vergleichbares Produkt zum Vorzugspreis, der zur Zeit bei 50% des UVP liegt. 

Bitte verwende zur Inanspruchnahme des CR-Services unser REPARATUR-PORTAL.

Bitte schildere uns im Kommentarfeld kurz und präzise den Vorgang, der zum Schaden geführt hat. Diese Informationen benötigen wir als Anhaltspunkt für die Prüfung deines TRIPLE2-Produktes. 

Der TRIPLE2 CR-Service beschränkt sich auf den Erstbesitz sowie auf Beschädigungen, welche die Funktionstauglichkeit beeinträchtigen. Wir behalten uns das Recht vor, diesen Service im Einzelfall auszusetzen, wenn wir feststellen, dass ein Schaden mutwillig herbeigeführt wurde oder es sich um ausschließlich optische Mängel handelt. 

An dieser Stelle möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass der Service nur einmal in einem 3-Jahres-Zeitraum genutzt werden kann.

Newsletter

Join to get special offers, free giveaways, and once-in-a-lifetime deals.